Announcement Announcement

No announcement yet.
X
  • Time
  • Show
new posts

• Spiel hängt sich auf

Hallo mein Spiel hängt sich seit 2 Tagen immer wieder nach 10 min ca. auf und das immer wieder habe ein iPhone 8 also denke daran könnte es nicht liegen ? Jetzt habe ich überlegt meine App neu zu installieren habe aber Angst das meine Einkäufe und so versxhwinden habe echt ne Menge Geld rein gesteckt aber bin nur mit Game Center verbunden weil ich kein Facebook habe also bleibt das bestehen ?

danke im Voraus

Originally posted by Bosanac View Post
    Hallo mein Spiel hängt sich seit 2 Tagen immer wieder nach 10 min ca. auf und das immer wieder habe ein iPhone 8 also denke daran könnte es nicht liegen ? Jetzt habe ich überlegt meine App neu zu installieren habe aber Angst das meine Einkäufe und so versxhwinden habe echt ne Menge Geld rein gesteckt aber bin nur mit Game Center verbunden weil ich kein Facebook habe also bleibt das bestehen ?

danke im Voraus
    Hallo Bosanac, die Neu-Installation ist der beste Weg, um mögliche Fehler zu beheben, und mit deinem Iphone8, bist du was die Geräte-Anforderung angeht, 100% auf der sicheren Seite. Bitte verlinke unbedingt dein Game mit Facebook, dann kann dir nichts mehr passieren. Achtung! Bitte denk daran, dass dein FB-Account, den du einmal mit deinem Game verlinkt hast, stehts derselbe ist, d.h. du kannst es dann mit keinem anderen FB-Account später verlinken/ändern. Um ganz sicher zu gehen, geh auf Einstellungen, und mach einen Screenshot von deinem Game-Code, und schreib dir Datum und Uhrzeit auf. Falls du dann dein Game löschst, neu installierst, und Probleme haben solltest, wende dich an den Kundendienst, gib deine Informationen durch, oder zur Not an mich

LG CM Niah

Comment

Working...
    X